„Supertussies packen aus!“… am Weiberfasching

18. Februar 2019: Rena Schwarz gastiert am unsinnigen Donnerstag wieder bei KiS – Kultur in Schwarzach
rena_schwarz_st_pressefoto1_8x6cm_cmyk.jpg

Schwarzach (cm). Rena Schwarz – der Name ist Programm! Diese Powerfrau aus Franken füllte bereits zweimal den Saal des Schwarzacher Hofes bis zum letzten Platz und strapazierte die Lachmuskeln der Besucher. Dieses Mal kommt sie mit dem Programm „Supertussies“, einer farbigen Collage voller skurriler Augenblicke, charmant-fiesem Typenkabarett, hautnah, unverfälscht und direkt über die Ungereimtheiten des Seins.

Die SUPERTUSSIES sind Weibsbilder, wie sie unterschiedlicher nicht sein können.

Sie haben sich in den letzten Programmen von Rena Schwarz kennengelernt und zu sich gesagt:

"Ladies, wir sollten mal was zusammen machen."

 Genüsslich schonungslos zeigt jede von ihnen einen weiblich-dynamischen Blick in ihr Leben und packt

über das Thema aus, welches ihr am Wichtigsten ist.

Ob nun die Tupperberaterin tuppert, die Fitnesstrainerin trainiert oder die Politikerin reformiert,

beim genauen Zuhören strotzt es nur so vor Hintersinn und schwarzem Humor.

Weitere inhaltliche Schwerpunkte sind Kampfhunde, Mutterglück und andere Katastrophen.

Unsere Stars werfen Fragen von gesellschaftlicher Bedeutung auf und finden teilweise abstruse

Überlebensstrategien, in denen sich die eigenen Macken und Ängste spiegeln.

Als Zuschauer ertappt man sich oft dabei, sich über Typen zu amüsieren, die dem eigenen ICH doch sehr nahe kommen, und wir begreifen: auch auspacken kann packend sein!

 

Das Kabarett findet am unsinnigen Donnerstag, 28. Februar, ab 20:00 Uhr im Hotel Schwarzacher Hof statt. Saalöffnung um 19.00 Uhr. Kein Vorverkauf - Karten sind an der Abendkasse erhältlich. Weitere Informationen unter www.kis-schwarzach.de oder www.renaschwarz.com.