Fotowettbewerb der Ferienregion Hirschenstein

04. März 2021 : „Die Region Hirschenstein mit deinen Augen“ – Zeig uns deine schönsten Bilder
Plakat_Fotowettbewerb_A3.jpg

Startschuss für den Fotowettbewerb - ab SOFORT
Auf geht´s zum „KNIPSEN – AUFNEHMEN – ABLICHTEN – FESTHALTEN UND EINFANGEN“ von Momentaufnahmen.

Natur und Landschaft, Land und Leute, Brauchtum und Feste - einfach alle Impressionen aus der Ferienregion Hirschenstein. Wir suchen die schönsten Bilder aus der Region Hirschenstein!

Die Ferienregion mit den Kommunen Bernried, Metten, Schwarzach, Achslach, Mariaposching und Offenberg ist ein wunderschöner Flecken Erde und für jeden Betrachter zeigt sich die Schönheit in einer anderen Facette. Das Motiv muss in einer der Mitgliedsgemeinden aufgenommen worden sein.

Deshalb geht der Aufruf an alle Hobbyfotografen, ob Urlaubsgäste, Tagesbesucher oder Einheimische: schickt uns Eure schönsten drei Bilder!
Wir, die Ferienregion Hirschentein, freuen uns über alle Einsendungen.

Die Aktion läuft ab sofort bis Ende September 2021. Dann werden die Einsendungen ausgewertet und die schönsten Fotos von der Jury prämiert. Mitmachen lohnt sich, denn es winken tolle Preise.

Also ran an die Kameras und den schönsten Blick einfangen!

Mehr Informationen und die genauen Teilnahmebedingungen (Format, Auflösung, Kontaktdaten, Nutzungsrechte, usw.) sind unter www.hirschenstein-bayerischer-wald.de zu finden. Das digitale Foto mit den Daten des Fotografen und den Angaben zum Aufnahmeort (Gemeinde und Örtlichkeit) wird per Mail an info@hirschenstein-bayerischer-wald.de gesendet.

Wir freuen uns auf viele Einsendungen und wünschen allen Teilnehmern viel Spaß beim Fotografieren und viel Erfolg beim Wettbewerb.

 

Text: Ferienregion Hirschenstein

Foto: Ferienregion Hirschenstein